Unser kostenfreier Newsletter vom Elternportal für Dich. Wichtige Informationen, hilfreiche Tipp und zahlreiche Tricks für Eltern.

Bild von Pezibear auf Pixabay

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein und Dir hilfreiche Informationen zum Thema "Eltern sein" abholen?
Trage Dich gerne in unseren kostenfreien Newsletter ein.

Unser Newsletter - Versprechen

Solltet ihr mit unserem Newsletter vom Elternportal unzufrieden sein, dann können wir euch sofort aus dem Verteiler nehmen.
Solltet ihr Ideen haben - Dann nehmen wir uns Deiner Idee gerne an.
Solltest Du Kritik für unser Elternportal haben - Dann setzen wir uns damit auseinander und versuchen uns zu verbessern.

Wozu ist dieser Newsletter

Wie schon oben beschrieben, möchten wir euch als Elternportal und Ratgeber bei Neuigkeiten informieren können. Nicht jeder kann und möchte 24/7 auf eine Webseite nach aktuellen Informationen schauen.

Deshalb möchten wir euch helfen und einen Newsletter für Eltern kreieren, der euch gleich bei wichtigen Themen informieren kann. So sucht ihr nicht die Nadel im Heuhaufen und müsst euch nicht mit der Frage auseinandersetzen was momentan angesagt ist und was nicht. Auch möchten wir Trends und Produkte zeigen, die das Leben mit einem Kind erleichtern oder verschönern können.

NEWSLETTER

 

Wir senden in nicht nervigen Abständen immer mal wieder Tipps, Tricks und Infos zu folgenden Themen:

  • Elternportal allgemeiner Ratgeber
  • Aktuelle Informationen des Monats für Eltern
  • Ernährungspläne und Tipps rund um das Thema Ernährung für Kinder und Eltern
  • Neue hilfreiche Produkte
  • Spannende Interviews mit Eltern aus dem öffentlichen Leben

..und viel mehr

Der Newsletter kann notfalls sofort und kostenfrei abgemeldet werden. Gerne nehmen wir auch Kritik und Wünsche sehr ernst und hoffen immer euren Geschmack zu treffen. Sollte ihr Anregungen haben, dann schreibt uns gerne an. Solltet ihr einen Gastbetrag für unseren Newsletter oder das Elternportal anbieten wollen? Auch dann freuen wir uns auf eure elektronische Post. Oder besucht uns auf unseren Social Media Seiten. Weitere Links und Hinweise wir ihr uns finden könnt, werden wir demnächst auf unserer Webseite launchen.

Wir freuen uns auf euch als Leser!